top of page

Preisver-leihung

2020/21

FIABCI Prix_facebook_online-preisverl_94
Wolfinger_Horvath mit Trophäen_c_POV.jpg
Die Preisverleihung fand am Di, 26. Jänner
2021 um 17:30 Uhr online statt. Andreas Treichl, Chairman der Erste Stiftung sprach in seiner Keynote des Abends über die österreichische Wirtschaft in Zeiten von COVID-19. 

 

Neues Format: Online-Preisverleihung 

Aufgrund der aktuellen COVID-Situation präsentierte sich die "Gala"  in einem neuen Format als ONLINE-PREISVERLEIHUNG:

In einer Zeit wo viele Veranstaltungen abgesagt werden, sahen wir die aktuelle Situation als Chance für die Immobilienbranche, gemeinsam mutig neue innovative Wege zu gehen! Wir strahlten daher die Online-Preisverleihung des FIABCI Prix d’Excellence

2020 mit der Unterstützung unserer Sponsoren nahezu live aus.

​

Zwölf Finalisten konnten sich in vier Kategorien gegen ihre Mitstreiter durchsetzen. Die nominierten Projekte wurden im Video-Format dem Online-Publikum präsentiert, die Finalisten waren via Zoom live hinzugeschalten als der jeweilige Sponsor der Kategorie den Sieger verkündete. 

 

Uns ist es wichtig Österreichs Innovationsbereitschaft im Immobilien-umfeld zu zeigen und den Projektentwicklern, Architekten und Eigentümern, die neue Projekte geschaffen haben, zu applaudieren. 

​

​

Die Gewinner des FIABCI Prix d´Excellence Austria 2020/21:
 

BUWOG Kunden- und Verwaltungszentrum, 1010 Wien (Kategorie Gewerbe)
PhilsPlace, 1100 Wien (Kategorie Hotel & Serviced Appartments)

RONDO, 1020 Wien (Kategorie Wohnen), 

Mariahilfer Straße 182, 1150 Wien (Kategorie Altbau), 

2226 Lingenau, 6951 Lingenau, Vlbg (Kategorie Spezialimmobilien)

​

Wir gratulieren herzlich! 

​

Video der Online-Preisverleihung: 

Mit freundlicher Unterstützung von

Sponsoren Prix 2020.jpg

© Robert Herbst, Point of view

bottom of page